Zum Inhalt springen

Unser IT Blog

Wir sammeln hier eigene Artikel und Artikel aus der Fachwelt. Die Quellen sind jeweils am Ende der Artikel ausgewiesen.

Unser Geschäftsführer ist zertifizierter Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV

Seit dem 16.08.2019 ist unser Geschäftsführer, Oliver Kölsch, zertifizerter Datenschutzbeauftragter DSB-TÜV. In einer 40-stündigen Fortbildung reicherte er sein Wissen um das Thema Datenschutz weiter an und bestand so die Abschlussprüfung souverän mit einer Quote von 93%. Wir werden nun die Ausrichtung des Gesamtunternehmens auf das Thema Datenschutz miterleben und freuen uns, in eine spanende und herausfordernde Zukunft blicken zu dürfen. Das Thema Datenschutz ist ein sich ständig wandelnder Bereich, die immer neue Impulse durch Entscheidungen des EuGH oder nationaler Gerichte erhält.

Hier finden Sie noch das Zertifikat und die Teilnahmebescheinigung als Nachweis.

TÜF_ZERTIFIKAT_DSB_web.png