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Die Adressverwaltung mit blitzschnellem Zugriff auf alle Kundendaten

Mit unseren durchdachten Lösungen im Adressmanagement verbessern Sie nicht nur Ihre Kundenbeziehungen, Sie sind flexibler, arbeiten viel effizienter und behalten stets alles voll im Blick.

omniMERC unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Adressdaten und Geschäftsinformationen. Die Informationen lassen sich übersichtlich und detailliert anlegen, selektieren sowie gruppieren. In der Kundendatei werden Korrespondenzunterlagen wie zum Beispiel E-Mails, Rechnungen und Lieferscheine archiviert. Über das Aktivitäten-Protokoll können zudem weitere Informationen wie Telefongespräche und Besuchsprotokolle festgehalten werden. Jeder in Ihrem Unternehmen ist sofort über den Kunden, die Korrespondenzen und seine Geschäftsabschlüsse informiert.

Möchten Sie Ihre Kundenbeziehungen gerne festigen und sie erfolgreich aufbauen? Kein Problem! Denn genau dafür steht die CRM-Lösung in omniMERC für Sie bereit. CRM steht für Customer Relationship Management und hat zum Ziel, langfristig profitable Kundenbeziehungen zu etablieren.

Beispiel: Anhand der individuellen Merkmale und Interessen des Kunden, die Sie vorher in der Kundendatei gepflegt haben, können Sie maßgeschneiderte Newsletter direkt aus Ihrem ERP-System heraus versenden. Werbeaktionen werden damit ganz gezielt auf die gewünschte Zielgruppe ausgerichtet, Streuverluste werden minimiert und die Erfolgsquote gesteigert.