Jetzt anrufen +49 (0) 6203 / 958 33 63 und einen Beratungstermin vereinbaren Unser Team erwartet Sie Wir stehen mit unserer Kompetenz an Ihrer Seite

Das ist die ERP-Lösung omniMERC:

omniMERC aus dem Hause TrendTec aus Neckarhausen bei Heidelberg ist eines der führenden ERP-Systeme (auch Warenwirtschaftssystem genannt) für kleine und mittlere Unternehmen im internationalen Markt. Die ERP-Lösung steuert, optimiert und automatisiert sämtliche Geschäftsprozesse Ihres E-Commerce- oder Multi-Channel-Unternehmens.

omniMERC ist modular aufgebaut und bietet Erweiterungen für alle betrieblichen Prozesse – von der Planung über die Adress- und Artikelverwaltung bis zum Controlling und der Finanzbuchhaltung.

Bei der Entwicklung wurde der Fokus auf den Einsatz im E-Commerce gelegt. Die Webapplikation bietet daher viele innovative und wertvolle Funktionen für einen umsatzstarken E-Commerce-Vertrieb. omniMERC verbindet zuverlässig alle Ihre Verkaufskanäle − bestehend aus Onlineshop, einer oder mehreren stationären Filialen sowie eBay, Amazon & Co. Dies geschieht über die von uns entwickelten und integrierten Schnittstellen und sichert daher einen reibungslosen Datenaustausch von Bestell-, Produkt-, Adress- und Bestandsdaten.

Das erwartet Sie bei omniMERC: Die Vorteile im Überblick

  • Modularer Aufbau

    omniMERC ist in einzelne Funktionsgruppen aufgeteilt. Sie entscheiden sich für die notwendigen Module und bestimmen so flexibel ihre monatlichen Kosten für omniMERC.

  • Innovation

    Durch die Expertise im Multi-Channel E-Commerce entwickeln wir Lösungen nahe am Kunden. Schnelle Prozesse und Automation führen zu Ihrem Erfolg.

  • Kleinunternehmen und Mittelstand

    omniMERC ist so flexibel, dass es für kleine Unternehmen genau so einsetzbar ist wie für mittelständische Unternehmen. Dies erreichen wir durch eine monatliche flexible Abrechnung der genutzten Dienste

  • Automatisierung

    omniMERC steht für die Automatisierung und Optimierung Ihrer Prozesse. Die Erfahrung durch viele Kundenprojekte lassen wir hierbei bei der Entwicklung einfließen. Wir kennen Ihre Probleme, schon bevor sie auftreten, und haben die Lösung gleich zur Verfügung.

  • Click and Use

    omniMERC macht die Nutzung einfach: Anmelden, Einrichten, Loslegen. Durch unsere videogestützte Wissensdatenbank erfahren Sie alle notwendigen Schritte, um Ihre omniMERC Umgebung einzurichten, und natürlich vieles mehr.

  • prozessoptimiertes Design

    omniMERC ist so einfach aufgebaut, dass Sie alle Prozesse mit wenigen Klicks bearbeiten und durchführen können. Wir haben hierbei genau auf die Anforderungen aus unseren Projekten geachtet und diese mit eigenen Optimierungen versehen. Heraus kommt ein Produkt, dass in seiner Einfachheit überzeugt, in seiner Funktionstiefe verblüfft und in seinem Design herausragt.

  • Individuelle Anpassungen

    Auch wenn omniMERC schon viele Individualisierungsmöglichkeiten bereit hält, so gibt es dennoch eine Anforderung, die noch nicht erfüllt ist. Wir nehmen diese von Ihnen auf und setzen sie professionell mit Ihnen gemeinsam um.